Ich hatte das Glück, als einer der Ausrichter einer Silvesterparty mit einem großen Vorrat an Todd's Push & Chill Cocktails ausgewählt worden zu sein. In dem Partypaket waren 48 Cocktails - jeweils 8 Stück von den 6 verfügbaren Sorten (Sex on the Beach, Tequila Sunrise, Swimming Pool, Mojito, Pina Colada und Mai Tai)
Bei den Push & Chill Cocktails handelt es sich um eine interessante Variante von Fertig-Cocktails, die in einer Art Shaker-förmigen Tüte verpackt sind. In dieser befindet sich wiederum ein Beutel aus Alufolie, den man zunächst zum Platzen bringen muss, sodass sich der Inhalt der beiden Behälter vermischt werden kann. Der zweite Schritt ist dann das Shaken (die Form stimmt ja schon ;) ).
Zum Abschluss muss das Ganze dann nur noch serviert werden.
Der Inhalt des Paketes hat gerade noch draufgepasst ;) |
Ich muss sagen, dass die Cocktails gar nicht schlecht geschmeckt haben. Natürlich ist es immer noch kein Vergleich zu einem frisch zubereiteten, aber dafür, dass es so schnell geht (und auch Spaß macht), ist das schon ein sehr guter Kompromiss.
Auf der Party fanden jedenfalls alle Gäste, dass es geschmeckt hat und jeder war sofort von der Zubereitungsprozedur begeistert ;)
Ich überlege, für meine Masterarbeit einen ghostwriter mastearbeit zu engagieren, da mir die Zeit davonläuft. Ich habe gemischte Meinungen zu dieser Option gehört. Gibt es Feedback von Leuten, die solche Dienste schon einmal genutzt haben?
AntwortenLöschen